Hellocut: Online-Reservationssystem mit Erfolg

Verena Freudiger (ganz links) und ihr Team sind von 'Hellocut' begeistert.

Das lästige Ausradieren von Terminen und das Nachtragen mit Bleistift können mit 'Hellocut' schnell der Vergangenheit angehören. Bei 'SuisseCoiffure' in Niederbipp spricht der Erfolg für sich. Bereits eine Vielzahl von Kunden reservieren ihren Termin bei Verena Freudiger und ihrem Team online.

Mit der rafffinierten Online-Agenda 'Hellocut' für Coiffeure und Kunden kann man abends, am Wochenende oder während der Betriebsferien bequem von zu Hause aus den nächsten Wunschtermin auf der Internet-Seite des Salons reservieren. Das System ist simpel, übersichtlich, sicher und preiswert. Und vor allem erfolgreich. Bei 'Suisse Coiffure', dem Familiencoiffeur in ländlicher Gegend, nutzen bereits 15% der Kunden das Online-Reservationssystem, das am 1. November 2007 von Geschäftsführerin Verena Freudiger begeistert in Betrieb genommen wurde.

Schnelle Installation, einfache Bedienung
Das Reservationssystem ist so erfolgreich, dass im Salon bereits zwei Laptops zur Verfügung stehen, um bei Stosszeiten für einen reibungslosen Ablauf der Anmeldungen sorgen zu können. Und sollte es mal ganz hektisch werden, steht ein dritter PC stets zur Verfügung. 'Die Installation verlief reibungslos und die Mitarbeiterinnen kamen sehr schnell mit dem System zurecht und waren sehr begeistert', so Frau Freudiger, die nach einer Online-Probedemo auf www.hellocut.ch sich schnell entschied, das System zu kaufen und mit breiter Werbung auf die neue Reservationsmöglichkeit aufmerksam machte.

Text: SIMON DICK
FOTOS: FOLF FAUSER

Nähere Infos und weitere Vorteile des Systems auf der Website www.hellocut.ch mit Demo-Agenda und zusätzlichen Ausführungen.
Infos zum Coiffeurgeschäft 'Suisse Coiffure' in Niederbipp auf www.suisse-coiffure.ch.

 

'Hellocut' ist schnell installiert und die Bedienung ist simpel.